italienischer abend

#heimat italienischer Abend mit Live Musik von Fine Carma

Ein wunderschöner Sommerabend in der #heimat

Italienisches Buffet mit Spagetti aus dem Parmesanleib, Anti Pasti und Pizza frisch und selbstgemachte vor euren Augen von Baknslice mit Julian und Marvin. Natürlich gibt's danach auch passende Süßspeisen.

Inklusive Limoncello Sprizz und Espresso für 49,00 € pro Person

Zu unserer tollen Live Musik haben wir natürlich auch Infos:
Das sympathische Duo Fine Carma interpretiert mit Hingabe Songs aller Genres von Jazz über Soul, französische Chansons und italienische Balladen bis hin zu Highlights der Popmusik. Carina Henkel verzaubert mit ihrem Charme, ihrer warmen, brillanten Stimme und ihrem großen musikalischen Ausdruck.
Pianist Marcus Reichel glänzt an den Tasten mit großer Spielfreude und virtuoser Technik. Mit ausgeprägten Einfühlungsvermögen begleitet er seine Gesangspartnerin und setzt stimmige Akzente. Seien es große Pop-Nummern, berühmte Jazz-Standards aus vergangenen Jahrzehnten italienische oder französische Chansons, Fine Carma verleiht ihnen eine besondere Farbe. So gelingt es dem Duo immer wieder aufs Neue, ganz eigene Interpretationen zu gestalten und besondere Akzente zu setzen. Eine ideale Begleitung für launige Abende, entspannte Atmosphäre und wohlige Unterhaltung. Live, gefühlvoll und mit der besonderen Note versehen.

Um Reservierung wird gebeten unter 07223 808780

Wir freuen uns auf euch

Zurück