shutterstock 300219482 web

Veranstaltungen

Veranstaltung
#118

2 Musikanten mit Kontrabass

Live in der #heimat im badischen Hof in Bühl: 2 Musikanten mit dem Kontrabass,
das sind Claus Müller (Gitarre/Gesang) & Stefan Rupp (Kontrabass/Gesang), die beide
schon seit 30 Jahren in unzähligen Formationen in der Region tätig sind oder waren. Ihr Repertoire besteht vorwiegend aus Songs der 60er Jahre.

Mehr Details
Veranstaltung
#107

Philipp Zink Music

Philipp Zink live in der #heimat im Malerhaus. Gitarre und Gesang - ganz pur. Erfreut Euch an Musik, Drinks und köstlichem Essen. Reservierung erwünscht. Der Hut für den Musiker geht um!

Mehr Details
Veranstaltung
#112

Peter & Klaus in Bühl

In der #heimat im badischen Hof präsentieren wir Peter & Klaus, die aus verschiedenen Musikformationen wie z. B. "Dauerstress" und "VAN TEICHMANN" bestens bekannten Musiker Peter Teichmann und Klaus Hofsäss haben eine neue Art des Zusammenspiels für sich entdeckt.

Mehr Details
Veranstaltung
#20

70er Party Bühl #heimat-Bar

Liebe Gäste und Freunde der #heimatDie aktuellen Regeln lassen es zu, und so wollen wir es uns nicht nehmen lassen zu feiern. Wir laden Euch ein, in eine Zeit lange vor Corona. Die #heimat - 70er Party wird am 02. 10.

Mehr Details
Veranstaltung
#115

Schuhmacherin & Herr Müller

Live in der #heimat im badischen Hof (Bühl)
„Die Schuhmacherin und der Herr Müller“Musik der glorreichen Soul-Ära der 60 Jahre, aber auch Songs von Kate Bush, Blondie, Nina Hagen, Petula Clark, the Pretenders, viele mehr und Eigenes.

Mehr Details
Veranstaltung
#122

Oktoberfest Frühschoppen

O’zapft is!

Feiert mit uns das Oktoberfest mit Livemusik, Bier und Weißwürstel - es wird an nichts fehlen. Hoffentlich bei schönem Wetter im #heimat-Garten in Bühl
"So isches" :
Die drei Musiker, am Bariton Jürgen Seifried, am Akkordeon Klaus Kohler und an der Gitarre Jürgen Leukel.

Mehr Details
Veranstaltung
#21

Die 80er-Party in der #heimat-Bar (Bühl)

Liebe Gäste und Freunde der #heimat,Von Vokuhila und Dauerwelle, den ersten Computern und Höhenflügen ins All, die 80er waren eine aufregende Zeit. Wir wollen ihr Tribut zollen, und mit Euch zusammen feiern und tanzen.

Mehr Details
Veranstaltung
#85

Wir schnitzen Kürbisse

Der  #heimat-Garten im badischen Hof in Bühl
zieht das Herbstkleid an und wir höhlen mit ihren Kindern Kürbisse aus.  
Dazu gehört natürlich auch, dass sich an diesem Tag unsere Speisekarte rund um den Kürbis dreht.  
Lust mit uns den Herbst zu begrüßen?Um Anmeldung/Reservierung wird gebten!

Mehr Details
Veranstaltung
#123

Süßes sonst gibt´s Saures!

Lassen Sie sich in der #heimat im badischen Hof von einem gruselig-guten 4-Gang-Menü überraschen!

Nicht nur der Geschmack lässt diesmal Gänsehaut entstehen. . . . Danach gibt es unheimlich tolle Cocktails in unserer Heimat Bar.  

Um Reservierung wird gebeten!

Mehr Details