Heimat 16397 Nina
Beitrag von 22.05.2023

Sie schmeißt die Küche im Malerhaus - die Nina!

Unsere nicht mehr ganz so neue, sondern längst bewährte Küchenchefin, Nina Krohm, absolvierte ihre Ausbildung im Gourmet Restaurant "Himmel un Äd" im Hotel im Wasserturm in Köln. In dem ehemaligen eine Sternelokal (heute nicht mehr existent) blieb sie nach zweijähriger Ausbildungszeit für weitere drei Jahre. Weiter ging es für sie im 5 Sterne "Excelsior Hotel Ernst" ebenfalls in Köln und dann zog sie es ins Badische, wo sie für 2,5 Jahre bis Dezember 2021 als Chef de Partie im "Le Pavillon" Hotel Dollenberg wirkte.
Das Beste aus den von ihr durchlebten Koch-Welten präsentiert sie nun bei uns im Malerhaus, natürlich im badisch-französischen Brasserie-Malerhaus-Stil. Und wir sind sehr froh sie bei uns zu haben! 

Zurück zur Übersicht