2cool

2cool live im Heimatgarten

In der #heimat im Badischen Hof treten auf: "2cool" - das sind "2" begeisterte Musiker und ein paar "coole" Songs. Mit zwei Stimmen, einer Akustik-Gitarre und Looper präsentieren 2cool Songs aus verschiedenen Genres. Mal fetzige Rocknummern, mal gefühlvolle Balladen, aber immer mit Spaß an der Musik.

Kennengelernt haben sich die beiden bei der Durmersheimer Soul- und Funkband "Moritz & the Horny Horns", bei der wir seit 2013 gemeinsam auf der Bühne stehen und genau dort entstand auch die Idee zu diesem gemeinsamen Projekt.

__________________________________________________________________

Maike Oberle: Sängerin bei Bands wie "soulSistas" und "Moritz & the Horny Horns", sowie bei verschiedenen Orchestern der Region.

Gerald Sänger: Gitarrist und Sänger bei Bands wie "The Gap", "Cream of Clapton", "Eric Prinzinger" und "Moritz & the Horny Horns".
__________________________________________________________________

Im Programm sind u.a. Titel von Sting, Cindy Lauper, Dirty Dancing, KT Tunstall, Prince, Jackson 5, Amy Winehouse, Chaka Kan ...

Zurück